Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Erntezeit

Nun habe ich meine diesjährige Gartensaison, was das Gemüse betrifft, abgeschlossen.
Die Kartoffelernte fiel nicht ganz so reichhaltig aus wie im letzten Jahr, dafür schmeckten sie herrlich. Tomaten ernteten wir in Massen. Die letzten reifen jetzt noch im stillen Kämmerchen nach.




Meine Ingwerpflanze gedeiht auch prächtig

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Was sind die birnenförmigen Tomaten für eine Sorte? Hast du den Ingwer aus einer gekauften Knolle gezogen? Habe ich auch einmal gemacht, leider ist sie dann eingegangen. Dachte dann, sie ist vielleicht behandelt und nicht dafür gedacht - bin gespannt, wie er sich bei dir macht.