Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Unterwegs in den Streuobstwiesen

Heute war noch mal ein richtiger Sommertag mit 24 Grad bei uns. Das habe ich ausgenutzt und bin mit dem Fahrrad in die Streuobstwiesen gefahren. Herrlich diese Farben, diese Ruhe, diese Idylle. Hier ein paar Impressionen







 Blick Richtung Burg Frankenstein




Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Herrlich so ein Herbsttag, wunderschöne Fotos!

personaleden hat gesagt…

Danke für den stimmungsvollen Herbstspaziergang, Renate. Auch hier ist herrliches Wetter und ich speichere die Wärme für später ;)