Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 17. Februar 2014

Frühling im Februar

Ist das herrlich draußen heute! Im Schatten sind es zwar nur 11°, aber in der Sonne kann man sich ohne Jacke aufhalten. Und als ich vorhin mit der Kamera im Garten unterwegs war, da surrte doch tatsächlich schon eine Biene über die Krokuswiese!



im Landeanflug




Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Toll die Bienenkrokussfotos! Bin entzückt ;-)
Herzliche Grüsse
Brigitte

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Tja, hoffentlich friert es jetzt nicht mehr so stark.

Ich habe gestern auch eine ganze Wiese mit gelben Krokussen gesehen. Herrlich, es geht aufwärts