Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 11. Februar 2014

Vom Winter, der ein Frühling war

Also so langsam glaube ich ja nicht mehr daran, dass wir noch mal einen Hauch von Winter bekommen. Heute war es wieder so frühlingshaft warm. Habe mal wieder eine Runde durch den Garten gedreht.


Die Krokusse reckten sich der Sonne entgegen. Sogar eine Biene habe ich schon gesehen



Schneeglöckchen habe ich dieses Jahr jede Menge 




so weit hat die Rose schon ausgetrieben!

die Tulpen können es auch nicht mehr abwarten


im Vorgarten findet sich ein Teppich aus Winterlingen und Schneeglöckchen

1 Kommentar:

personaleden hat gesagt…

Liebe Renate, zauberhafte Bilder. Ganz neidisch bin ich auf deine Winterlinge! Auch hier treiben Rosen und Clematis schon kräftig aus, und ich sorge mich ein wenig. Ob das wirklich der Winter war. Fingers crossed! Schöne Woche und liebe Grüsse, Annette