Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 18. Februar 2014

Sonnenhungrig

Heute Nacht war es zwar wieder frostig und die Autoscheiben heute Morgen wieder zugefroren, aber mittlerweile kommt die Sonne wieder durch und im Vorgarten recken die Schneeglöckchen und die Winterlinge ihre Blüten der Sonne entgegen. Ich liebe diese Winterlinge mit ihrem leuchtenden gelb.
So sieht es im Moment im Vorgarten unter der Magnolie aus






1 Kommentar:

Smilla hat gesagt…

Also sonnenhungrig wäre ich auch......zum Glück bin ich unterdessen jedoch nicht gelb!
Schön wie sie die Sonnen ersetzen!
Liebe Grüsse
brigitte