Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Spätsommertage

Einfach traumhaft ist dieses Spätsommerwetter zur Zeit. Auch im Garten ist noch ganz schön was los.
Die Herbstasternbüsche stehen in voller Blüte und werden gerne von Bienen und Hummeln besucht. Ist das ein Gesumme und Gebrumme.



ein letzter Rosengruß

genau vor unserem Wintergartenfenster hat eine Kreuzspinne schon wochenlang ihr Netz gespannt

da ich die dicken Brummer, die sich täglich in unserem Wintergarten verirren, nicht mag, bekommt Frau Spinne öfter einen dicken Happen von mir 

das Netz ist ein echtes Kunstwerk 



1 Kommentar:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Merci la nature est si belle chez roi bisous