Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 13. Dezember 2014

Mitte Dezember und im Garten blüht es

Diese Temperaturen sind echt nicht mehr normal für Winter. Einige Pflanzen haben wohl auf Frühling umgeschaltet.

 die Malve blüht schon wieder

die Ringelblume blüht auch und hat noch neue Knospen

 die Kokardenblume hat noch viele Blüten und Knospen

 sogar die Echinacea hat noch eine Blüte

 bei den Primeln ist schon Frühling


 mein Gartenalpenveilchen blüht!

und sogar die Rose hat noch eine Blüte 

Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BOnsoir j'aime beaucoup tes photos et surtout la rose en dernier
elle est très belle cette photo
bisous et bonne soirée

personaleden hat gesagt…

Liebe Renate, auch bei uns ist's noch sehr mild und es blüht reichlich, aber ab morgen soll es kühler, klarer und sonniger werden, worauf ich mich freue, denn der Regen gibt mir Zeit zum Lesen, aber er schlägt auch ein wenig aufs Gemüt -trotz Wintergarten. Ich wünsche dir schöne Festtage und freue mich auf deine Bilder im neuen Jahr. Alles Gute, Annette