Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Palmengarten Frankfurt

Zur Zeit ist im Palmengarten die Ausstellung Winterlichter. Hier ein paar Impressionen


Eingangsbereich





Spielereien mit Messeturm 

  
Farbreflektionen auf dem Gehweg 





Weihnachtsausstellung im Gewächshaus 



wunderschöne Gestecke und Adventskränze, aber bei den Preisen kein Wunder, dass noch so viele herumstanden





Lichterspiel im Baum 


1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja irre- total schön hast du alles eingefangen!!! Danke fürs "mitnehmen" <3
Liebe Grüße, Dagmar