Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 29. Dezember 2014

Vogelwelt

Kaum liegt etwas Schnee, schon kommen die Vögel vermehrt ans Futterhaus. Bei den Staren dachte ich immer, das seien Zugvögel? 










Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Bonjour et merci j'adore les oiseaux et ils doivent avoir froid eux aussi gros bisous

Dagmar hat gesagt…

Wow was für tolle Fotos!!!! Ich habe deinen Fotoblog eben erst entdeckt- da muss ich gleich mal ümschauen :-)
Ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost- sag mal, ist bei dir meine Neujahrs Post auch nicht angekommen? Keiner der Briefe die ich an dem einen Tag abgeschickt habe ist angekommen bisher- komische Sache. Muss echt mal bei der Post anfragen.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf deine Fotos hier. Ganz liebe Grüße, Dagmar