Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 29. Juni 2015

Vollgas-Rennspaß

Am 27.06.2015 war es wieder soweit: auf der Darmstädter Radrennbahn bebte wieder der Beton des Velodroms. 
Motorräder bis Baujahr 1975 trafen sich wieder zum Vollgas-Rennspass.



kurz vor dem Start





da kam was auf uns zu!


ein paar Minuten später regnete es wie aus Kübeln! Zum Glück
hatten wir uns rechtzeitig untergestellt


nachdem die Bahn wieder abgetrocknet war ging es weiter.
Hier dreht eine Honda CB 750four ihre Runden



schon mal warm laufen lassen


auch eine Honda CB 400four war am Start

Keine Kommentare: