Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Really Welsh Daffodil Bulbs

Das Gartenjahr neigt sich zwar dem Ende zu, aber ich habe mir noch etwas Arbeit aus Wales mitgebracht. Die Narzisse ist ja, neben dem Lauch, eines der nationalen Symbole von Wales. Also musste ich mir unbedingt echte walisische Narzissenzwiebeln mitnehmen. 50 Stück sind in dem Sack. Ich wollte, die hätte ich schon alle verbuddelt.

1 Kommentar:

papersun hat gesagt…

Ach Renate,

was fuer eine zauberhafte Idee mit den
Really Welsh Daffodil Bulbs gg
Ich wuerde Dir gerne helfen sie zu verbuddeln.
Musst nur bei jeder Narzisse an die tollen Blueten im naechsten Freuhjahr denken,
dann geht alles fast von alleine.
Liebe Gruesse
Gisela