Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 24. März 2012

Es ist wieder so weit

Unsere Magnolie steht wieder in Blüte. Auch dieses Jahr ist sie über und über voll mit Blüten. Nun hoffe ich nur, dass es keinen starken Frost mehr gibt und alle Blüten wieder braun werden. Sieht das nicht schön aus vor dem strahlend blauen Himmel?

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich bin in diesem Jahr ein bisschen traurig, dass keine meiner beiden Magnolien viele Blüten hat. 2011 war das ganz anders, da blühten beide überaus üppig, hatten aber auch einen Samenansatz, wie ich es vorher noch nie gesehen habe. Das gilt für die meisten blühenden Sträucher bei uns im Garten - schon etwas seltsam. Genieße deine Magnolienpracht.
LG - Elke