Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstspaziergang im Wald

Heute war so schönes Wetter bei uns, dass es mich heute Mittag mit der Kamera in den Wald lockte. Diese Bilder sind dabei entstanden






Anscheinend sind Fliegenpilze nicht für jeden giftig

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Oh wie schön! Muß ich auch nächste Tage wieder machen, aber diese Woche ist nach Feierabend u. Essen schon kaum noch Tageslicht da. Dann traue ich mich nicht in den Wald oder die Felder.
Warme Sachen an und ab durch die gefallenen Blätter!
LG Ute

die amelie hat gesagt…

Großartige Herbstwald-Bilder!!

Herrliche Aufnahmen! Da kann ich richtig in Herbst-Stimmung schwelgen.

Danke!

LG,
Claudia