Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 26. Oktober 2012

Kraniche

Jetzt wird es wohl wirklich kalt. Heute morgen hörte ich lautes Trompeten und konnte gerade noch schnell meine Kamera holen, bevor der ganze Zauber wieder vorbei war. Die Kraniche zogen gen Süden. Das ist immer ein Erlebnis der besonderen Art. So viele wie in diesem Jahr habe ich allerdings noch nie gesehen. Das ist nur der Anfang der Kette, es folgten noch viel mehr. Leider war es ziemlich trübe heute morgen bei uns.







Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Oh, wie schön!!!

LG,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Habe heute auch welche gesehen!
Gruß Mama