Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 14. März 2013

Am Nachmittag

Ich saß heute nachmittag im Wintergarten in der Sonne und war am Stricken. Die Kamera hatte ich immer griffbereit. Es war einiges los heute im Garten. Gegen Abend schien dann die Sonne und es fing an zu schneien. Der Winter gibt nicht auf. 



sie trotzen dem Frost

heute war auch mal wieder ein Grünfink am Futter


 Zwischenlandung

 das ist schon ein Kampf mit dem Futter


Abendstimmung mit Piepmätzen

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen sind das geworden. Ja, der Winter hat auch seine schönen Seiten. Wir waren heute nachmittag lange in der Sonne und im Schnee spazieren.

Hast Du gesehen, dass Du die Vienna Impressions Challenge gewonnen hast?