Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 12. November 2013

Ein frostiger Tag

Heute Nacht war es sternenklar, aber recht feucht. Klar, dass heute Morgen alles dick gefroren war. Die Autoscheiben musste ich heute freikratzen. 
Im Laufe des Tages wurde es aber sehr sonnig und bei frostigen 5° C war es trotzdem ein schöner Tag. Ich radelte heute Mittag nochmal in die Streuobstwiesen. Dick eingepackt mit Schal, Stirnband und Handschuhen. Sieht man den Fotos gar nicht an, dass es so kalt war.



 Blick von ganz oben auf Eberstadt


 Miniäpfelchen hingen auch noch an den Bäumen 


 herrlich diese Farbenpracht


 auch er genoss die letzten Sonnenstrahlen

 gut getarnt

 sie trotzten der Kälte mit ihrem dicken Pelz



1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Nein das sieht man wirklich nicht, das es so kalt war, es wirkt eher wie ein milder, sonniger Spätherbsttag. Ja so kann uns die Natur schon manchmal was vorgaukeln. Die Aufnehmen sind wunderschön!
lg Uli