Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 22. November 2013

Tristesse

"Die Tristesse bezeichnet ein Gefühl oder einen ästhetischen Eindruck der Traurigkeit, der Trübseligkeit, des Jammers oder der Ödnis. Sie kann sowohl zur Beschreibung von Emotionen oder Stimmungen als auch zur Bezeichnung von Zuständen, Gegenständen oder Orten verwendet werden."

Genau das beschreibt das Gefühl, dass ich zur Zeit habe, wenn ich in den Garten schaue. 


Kein Vergleich zu dem Anblick von vor knapp 2 Wochen




1 Kommentar:

Smilla hat gesagt…

Dein Garten hat sich zur Ruhe gelegt.... Ein Päuschen für die Gärtnerin! Der nächste Frühling kommt bestimmt❤️
Herzliche Grüsse und hab's fein
Brigitte