Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 16. November 2013

Etwas Farbe

Draußen friert es


drinnen blüht es
meine beiden Hibiskuspflanzen sind unermüdlich am Blühen, seit sie im Wintergarten stehen

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Oh wie schön, das ist eine meiner Lieblingspflanzen. Ich habe gestern draußen eine Rosenblüte entdeckt!
LG Ute

personaleden hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schon recht frostig, aber sehr hübsch aus! In welcher Gegend wohnst du? Ich habe leider noch keinen Wintergarten, so ziehen meine Töpfe ins Gewächshaus. Warme Füsse und eine gute Woche wünsche ich dir, liebe Renate :), viele Grüsse von Annette