Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 14. September 2014

Dieburger Dreiecksrennen - Die Legende bebt!

Ganz Dieburg hat gestern gebebt, als das dritte Revival des legendären Dreiecksrennens stattfand, bei dem historische Rennmotorräder auf die Strecke gingen. Mehr zur Geschichte des Dreiecksrennens 
Neben dem Rennen gab es auch eine Oldtimerausstellung von Motorrädern bis Baujahr 1976. Diese durften auch 4 Runden auf dem Rennkurs drehen. 
Hier ein paar Impressionen 



der CB750-Four-Club war mit 4 Maschinen vertreten



unser "Schätzchen" wurde auch viel bewundert 


Start zum ersten Rennen


beim Rennen mit Seitenwagen war ganzer Körpereinsatz gefragt 





auf der Oldtimer-Meile gabs so manche Rarität zu bewundern 



Keine Kommentare: