Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 17. September 2014

Spätsommer

Heute hatten wir einen herrlichen Spätsommertag. Es fanden sich noch viele blühende Fotomotive. 


Die Lieblingsecke wird mittlerweile von den kleinen Herbstastern beherrscht




 die Rose hat es geschafft, nochmal 5 Blüten in dieser Größe hervorzuzaubern


auch die Mozartrose blüht nochmal  



die Echinacea entwickelt dieses Jahr auch eine Blüte nach der anderen  

sogar der Rosmarin zeigt noch einige zarte Blüten 

die Malven blühen nur noch am oberen Ende. Der Himmel war heute so blau wie in der Provence 

Keine Kommentare: