Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 16. August 2015

Endlich Regen!

Und endlich hat diese Hitze ein Ende! Aber dieser Temperatursturz ist schon heftig. Von 36° Celsius am Freitag auf 18° heute! Dazu regnet es einen schönen gleichmäßigen Landregen. Einfach herrlich. Durchatmen und durchlüften!




Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Das ist ein heftiger Temperatursturz, da gebe ich Dir recht. Bei uns war es heute 40 Grad, und von Regen seit Monaten nichts zu sehen...

personaleden hat gesagt…

Liebe Renate, danke für deinen Besuch :) Auch bei uns hat es geregnet, und es grünt wieder richtig, zum Glück. Die Zeit rennt nur so dahin, was ein gutes Zeichen ist, aber auch etwas Angst macht, gell. Ich wünsche dir frohe Spätsommertage in deinem erfrischten Garten, liebe Grüsse von Annette