Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 4. August 2015

Tomatenernte

So langsam beginnt nun die Tomatenernte. Heute habe ich die ersten Ochsenherz-Tomaten gepflückt. Die dürften für einen Salat heute Abend geradeso reichen :-) 


Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Die sehen lecker aus!!! Ich ernte schon seit einiger Zeit Tomaten, es ist ein gutes Tomatenjahr. Letztes Jahr war dagegen miserabel. Ich bin immer froh, wenn ich Gemuese aus unserem Garten essen kann.

Anke hat gesagt…

WOW was für eine gigantische Ernte, wir haben ja "nur" Cocktail- und Strauchtomaten, aber die schmecken sowas von lecker.

Sind die Ochsenherzen eigentlich sehr mehlig ? Ich habe sie bewusst vermieden, da ich das eigentlich befürchte.

Blumige Grüße
von Anke

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.
Anke meine Ochsenherztomaten sind nicht mehlig. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede.