Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 4. August 2015

Sommerregen

Endlich regnet es mal wieder mehr als nur ein paar Tropfen. Nachdem es heute Mittag schon mal einen Duscher gab, regnet es nun wieder ausgiebig. Herrlich die frische Luft, die diese ätzende Schwüle vertreibt. Nochmal durchatmen, bevor es am Wochenende wieder so heiß werden soll!




Und wie herrlich war es, nach dem Regen durch den Garten zu gehen





Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Kannst Du uns was von Eurem Regen hier rueber schicken? Wir brauchen ihn dringend! Stattessen haben wir furchtbare Waldbraende, die nicht aufzuhalten sind. In unserem Nachbarkreis wuetet das groesste von ihnen, und da der Wind sich staendig dreht breitet es sich immer an neuen und anderen Stellen aus. Dazu noch die Duerre... Jeden Tag fliegen die schweren Loeschflugzeuge ueber uns hinweg, und wir alle hoffen, dass die Feuerwehr, die Tag und Nacht arbeiten, bald dieses Feuer unter Kontrolle bekommt.

Anke hat gesagt…

Ja herrlich dieser Regen, nicht wahr ? Und ganz schön frisch ist es geworden.

Total schön Deine Rosenblüten.

Herzliche Grüße
von Anke