Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 3. August 2011

Ballonfahrer

Gestern abend am blauen Sommerhimmel



Heute ist es schon wieder bewölkt, trübe und schwül bei knapp 23°. Das ist doch kein Sommer, der immer mal nur einen Tag dauert!

1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Wirklich, was hat das alles mit Sommer zu tun? Hatte mich heute auch noch auf ein schönes Sonnenbad gefreut, Pustekuchen, es regnet und ist stark windig. Ich habe gerade noch die Polster von den Gartenstühlen retten können.
Dein Foto ist toll, ich habe letzten Sonntag auch mehrere Ballons ganz in der Nähe entdeckt, leider hatte ich die Kamera nicht dabei.

lg Uli