Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 21. August 2011

Kartoffelernte

Im Frühjahr habe ich mal versuchsweise 3 Kartoffeln in die Gartenerde gesteckt. Heute war die Ernte. Ich war ganz überrascht, was ich da alles ausgebuddelt habe! Jetzt müssen sie nur noch schmecken.




Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die schmecken ganz bestimmt, so lecker wie die aussehen! Toll deine Ernte Renate.

lg Uli

Carola Bartz hat gesagt…

Und - haben sie geschmeckt? Sie sehen auf jeden Fall sehr lecker aus!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Und wie die geschmeckt haben! Wir haben jedes Stückchen davon genossen! Nächstes Jahr werden mehr Kartoffeln angepflanzt. Dachte ja nicht, dass das überhaupt etwas wird.