Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 12. März 2013

Nee oder?

Frühling ade, der Winter will es noch einmal wissen. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag heute wie doll. Ein einziger Krokus schafft es noch aus dem Schnee zu ragen. Alles andere ist dick zugeschneit. Kaum zu glauben, dass es schon so warm war! 


1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Oh je... das ist ein ziemlicher Schlag. Ich schaue hier bei uns die online Version der ARD Tagesschau und habe gesehen, mit welcher Kraft der Winter wieder nach Deutschland zurueckgekehrt ist. Das deutsche Wetter vermisse ich nicht!