Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 14. April 2013

Klassikstadt Frankfurt

In der Klassikstadt Frankfurt war heute bei strahlendem Sonnenschein Saisonstart. Was waren da wieder für Schätze zu sehen! Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Einige Fotos habe ich zu einer Bilderserie zusammengestellt.


1 Kommentar:

Elke Heinze hat gesagt…

Du wirst lachen, aber ich war noch nie dort. Habe erst vor ein paar Tagen in der FR darüber gelesen. Mich zieht es an Pfingsten immer nach Hattersheim - ich wohne ja ganz im Westen von FFM - zu den Lufthansa Klassikertagen.
LG - Elke
www.mainzauber.de