Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 22. April 2013

Tulpen

Sehnsüchtig warte ich jedes Jahr auf die Tulpenblüte in meinem Garten. Nachdem es nun so lange so kalt war und sich die Tulpen sehr viel Zeit ließen mit der Blüte, gehen nun so nach und nach die ersten Blüten auf. Sie haben mich zu dieser Collage inspiriert


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, die Collage sieht sowas von wunder-wunderschön aus. Was für Farben.

Elke Heinze hat gesagt…

Deine Collage gefällt mir, aber ich würde auch gerne Einzelbilder von den schönen Tulpen sehen.
Lieben Gruß
Elke
www.mainzauber.de