Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern einen besinnlichen 4. Advent
Ab heute geht es wieder aufwärts. Die Tage werden wieder länger


Kommentare:

personaleden hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll, Renate - ist das eine Laterne? Winterlich ist's nicht im geringsten bei uns, aber das macht uns gar nichts ;). Frohes Fest und alles Gute für 2014 wünsche ich dir und deinen Lieben, herzliche Grüsse von Annette

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein sehr stimmungsvolles Lichtlein, liebe Renate.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Danke für eure lieben Wünsche.
Dies ist ein Glasteelicht und die Farben leuchten wunderbar im Kerzenschein.

LG
Renate

Carola Bartz hat gesagt…

Prachtvolle Farben in Deinem Teelicht. Wir haben auch die winter solstice gefeiert - witzig, obwohl hier die Tage im Winter nicht so kurz sind wie in Deutschland (dafuer aber auch im Sommer nicht so lang) freue ich mich auf die laengeren Tage, auch wenn es noch ein weiter Weg bis dorthin ist. Winterlich ist es bei uns ueberhaupt nicht, sondern sonnig und mild. Wir warten auf den Regen, den wir mehr als dringend brauchen.