Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 10. Dezember 2013

Amaryllis

Bei uns herrscht heute traumhaftes Wetter!
Da musste ich doch gleich mal meine Amaryllis bei Tageslicht fotografieren. Man weiß gar nicht, wie man dieses Pflanzenwunder am besten in Szene setzen soll! Von keiner Seite sieht man diese 5 herrlichen Blüten. Habe sie jetzt mal von oben fotografiert.




Und dann blüht auch meine kleine weiße Orchidee wieder! Sie hat vor kurzem erst eine Blütenrispe gehabt und nun haben sich noch 2 weitere entwickelt. Das ist mein ganzer Stolz, da ich doch jahrelang nur Pech mit Orchideen hatte. Meine lila blühende bekommt auch eine Blütenrispe. Mal sehen, was sich da noch entwickelt.



Keine Kommentare: