Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 10. Dezember 2013

Die Engel backen Plätzchen

Kennt ihr diesen Spruch? So sagt man, wenn in der Advents- und Weihnachtszeit so schönes Abendrot ist wie heute zum Beispiel. Die müssen fleißig gebacken haben!
Stellt euch das mehr rötlich vor. Weiß auch nicht, warum die Kamera lila daraus gemacht hat. 



und der Transport der Plätzchen hat wohl auch geklappt ;-))


1 Kommentar:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich kenne den Spruch schon seit meiner Kindheit - und die ist lange her, liebe Renate.

Toll Fotos hast Du geschossen