Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Alles was bleibt

Vorbei ist es mit der Pracht der Amaryllis. Traurig hängen die 5 einstmals herrlichen Blüten nun am Stengel 


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Jo, das ist wirklich ein trauriger Anblick. So geht alles mal zuende, liebe Renate.
Aber dafür können sie nächstes Jahr wieder blühen, meine ich jedenfalls

Frierefritz hat gesagt…

Hast du Geduld, sie stehen zu lassen, bis sie nächstes Jahr wieder blüht? Ich nicht *schäm*...tolle Blüten sind das, eigentlich haben sie es verdient.
Geruhsame Feiertage wünscht dir
Ute