Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 6. Dezember 2013

Gestern vor dem Sturm

Gestern nachmittag wurde es richtig gespenstisch bei uns. Kurz bevor der Sturm kam, der zum Glück nicht so schlimm war wie anderswo, war es ein ganz komisches Licht und der Himmel schien zu brennen. Unheimlich sah das aus. Danach wurde es dunkel und der Wind fing an ums Haus zu tosen.




Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Tolle Farben! Auch hier war der Himmel rötlich gefärbt. Leider kam ich nicht dazu, Fotos zu machen.

Lieber Gruß
Sara

personaleden hat gesagt…

Das 1. Bild ist irre mit den Farben, Kompliment :) Hoffentlich hattest du keinen Schaden zu beklagen.