Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 8. Juni 2013

CB 750 Four - Treffen am Edersee

Jedes Jahr veranstaltet der CB Four-Club ein Treffen am Edersee. Das Wetter war zwar dieses Jahr nicht so prickelnd, aber Spaß hatten wir trotzdem. 



CB-Four-Parade




voll bepackt zur Abreise bereit

Noch sieht unsere CB 750 so aus




diese Teilchen wollen auch noch alle verbaut werden



bis sie mal so aussieht wie oben die Modelle wird noch viel Arbeit nötig sein. 





1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Du hast mich gerade in meine Schulzeit zurueck gebracht - Edersee!