Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerhitze

Eigentlich wollte ich mich gerade in den Garten setzen und mein Buch lesen, aber nach 5 Minuten habe ich mich wieder in die Wohnung verzogen. Das sind heute Temperaturen, die man kaum aushält. Das schwache Lüftchen, das weht, erinnert eher an einen warmen Haarfön als an eine erfrischende Brise. 
Bei solchen Temperaturen hat man zu rein gar nichts mehr Lust. Hoffen wir auf eine baldige Abkühlung, die schon mit heftigen Gewittern und Regen für morgen angekündigt ist. Vielleicht kann man die Luft dann auch wieder atmen. 



Nachtrag: heute war der bisher heißeste Tag des Jahres bei uns.

1 Kommentar:

Frierefritz hat gesagt…

Das war das einzig Richtige was man heute machen konnte. Hatte auch alle Rollos runter, nach der Arbeit lauwarm geduscht und nichts mehr gemacht. Morgen früh ist wieder erst Haare waschen u.fönen angesagt u. anschließend duschen!
Wir wollten Sommer, oder?
LG Ute