Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 25. Juni 2013

Sommer 2013


Sommer war es 1 Woche lang mit 30 - 35 Grad.
Heute morgen zeigte das Thermometer 14 Grad!
Das Wetter ist eher wieder wie im April. Dauernd ziehen dunkle Regenwolken durch. Die Sonne lässt sich nur selten blicken. Und am Donnerstag ist Siebenschläfer! Ihr kennt sicher die Bauernregel: 
Ist Siebenschläfer ein Regentag, regnet's noch sieben Wochen danach.
Also alle feste die Daumen drücken, dass am Donnerstag schönes Wetter herrscht! 

 
die Rosen lassen ihre schweren, nassen Blüten nur noch hängen



1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Und was hat der Donnerstag gebracht?
Bei uns hat es zwei Tage geregnet, total ungewoehnlich fuer Kalifornien im Juni. Wir brauchen den Regen dringend, alles ist furztrocken hier und wir hatten schon die ersten Waldbraende. Die naechsten Tage soll es superheiss werden, mir wird schon bei dem Gedanken allein ganz anders.