Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 16. August 2013

Sommer

Noch zeigt er sich von seiner besten Seite. Aber morgens ist es doch schon ganz schön frisch.
Sind das schon die ersten Vorboten des Herbstes? Auch die Lavendelernte ist abgeschlossen. Auch ein Teil Sommer, der vorüber ist. Aber den Duft des Sommers habe ich noch den ganzen Rest des Jahres in meinem Wintergarten.


1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

So ein Hauch von Herbst meine ich auch schon ab und zu zu spüren, aber noch dürfen wir ja die Sonne genießen und das kosten wir aus bis zum letzten. Wenigstens dürfen wir ihn dieses Jahr SOMMER nennen *gg*. Hach Lavendel, ohne ihn geht es einfach nicht, ich liebe diesen Duft, und die Farbe und überhaupt.

lg Uli