Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 15. August 2013

Tomaten

Ich weiß nicht, was dieses Jahr mit meinen Tomaten los ist. So groß waren die Pflanzen noch nie und die Früchte noch nie so dick.

Hier eine Fleischtomate. Die muss ich mal wiegen, wenn sie reif ist

Die Ochsenherztomaten werden auch immer dicker

1 Kommentar:

Alexandra Eitel hat gesagt…

ohh wie lecker die aussehen!!!! ich liebe Ochsenherztomaten und die ersten sind jetzt reif. Heute gibt es Morzarella mit Tomaten aus dem Garten :)
lass die dir deine schmecken
schönes Wochenende und liebe Grüße
Alexandra