Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 3. August 2013

Hummeln im Garten

Die Stockrosen sind dieses Jahr sehr beliebt bei den Hummeln. Unmengen tummeln sich in und an ihnen. Die eine Blüte war vorhin mit 3 Hummeln fast überbelegt.





so schnell, dass man sie im Flug kaum erwischt






und für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie eine Hummel von hinten aussieht *lach* 


dieses Kerlchen ist mir auch noch vor die Linse gehüpft

1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Das hummelt ja ganz schoen bei dir! Ich vermisse meine Stockrosen - im neuen Garten sind sie in diesem Jahr noch nicht da und einige neu gepflanzte hat der Waschbaer gefressen...