Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 28. Januar 2014

Neues von den Vorwitzigen

Heute war es ja - zumindest in der Sonne - wieder frühlingshaft. Da war doch gleich die erste Gartenarbeit angesagt! Habe noch verblühte Stauden zurückgeschnitten, bevor überall die Krokusse sprießen. Dabei habe ich schon einiges entdeckt, was genauso vorwitzig ist wie die
Krokusse, die ich im letzten Beitrag zeigte. Die sehen mittlerweile so aus


Hier blühten bisher jedes Jahr nur 2 Schneeglöckchen.
Dieses Jahr haben sie ihre Kinder mitgebracht


Die Winterlinge sind immer die ersten im Garten


Im Gewächshaus hatte der Lorbeer schon vor dem Winter ganz viele Knospen angesetzt.
Mal sehen, ob er im Frühjahr blüht


Keine Kommentare: