Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 26. Januar 2014

Wie vorwitzig...

.... sich wegen ein paar warmer Tage so weit vorzuwagen! Hoffentlich bekommen sie nicht noch Schnee auf die Mütze!


Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Das ist immer das, was wir befuerchten - dass Frost die ganze Pracht zunichte macht.

Smilla hat gesagt…

Mei die sind aber frühreif!
Liebe Grüsse und gute Nacht
Brigitte

personaleden hat gesagt…

Witzig, bei mir stehen sie auch so da - Crocus tommasinianus, gell? Das Wetter ist leider so elend, dass sie ihr vorwitziges Verhalten wohl mittlerweile bereuen ;)