Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 7. Januar 2014

Was für ein Kampf

Da sammelt wohl schon einer für den Nestbau! Ist ja auch kein Wunder bei 13° im Januar! Da mag man nicht mehr schlafen, da kommen schon Frühlingsgefühle auf.
Über eine halbe Stunde mühte sich das Eichhörnchen heute morgen mit dem Juteband ab. Da wurde gezerrt und gerupft und geknabbert, bis endlich mal ein paar Stücke abgingen. Unermüdlich war es bei der Arbeit.
Entschuldigt, dass die Fotos etwas unscharf sind, aber das ist durch die Scheibe und erst im übernächsten Garten fotografiert. Licht war auch nicht besonders gut da unter dem Baum. 







Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BONSOIR de belles photos et merci j'adore les chevaux
Ils sont trop beaux je trouve et je vois un oiseau mais c'est donc un rapace!!!! bisou et bonne soirée

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

IL est trop mignon