Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 3. Januar 2014

Orchidee

Kurz nachdem meine kleine weiße Orchidee verblüht war, setzte sie zwei neue Blütenrispen an. Und so schaut sie jetzt aus



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, Renate! Ich habe vor zwei Jahren eine weisse bekommen, die seither non-stop voller Blüten ist. Dann habe ich mir noch eine weisse Dendrobium gekauft, die sich auch prima macht. Wollläuse können ihnen manchmal den Garaus machen, deshalb ist Vorsicht angezeigt. Lieben Gruss :)

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

J'aime ces fleurs comme toi mais je n'en ai pas chez moi
alors en profiter sur ton blog bise