Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Überraschung mit Fortsetzung

Was haben wir gelacht! Mein Mann wollte gestern die Batterie vom Wohnmobil laden. Da guckte er aber mal, als er hinten in der Ecke, schön eingebettet auf Blättern, einen ganzen Meisenknödel fand! Kann doch nur vom Eichhörnchen stammen, das dauernd mal durch den Garten flitzt. Diesen Wintervorrat wird es aber leider nicht mehr finden!



Und heute die Fortsetzung! So nicht, dachte wohl das Eichhörnchen und legte den Knödel schön wieder auf die Batterie. Mal gespannt, wie lange das Spiel jetzt so weiter geht! *lach*



Keine Kommentare: