Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 17. Januar 2014

Schneeglöckchen

Auf meiner Gartenrunde heute habe ich entdeckt, dass die Schneeglöckchen schon bald blühen. Das ist aber bis jetzt das einzige. Von Winterlingen und Krokussen noch keine Spur.



Kommentare:

personaleden hat gesagt…

Grund zur Freude! Krokusse schauen bei mir auch schon raus, Winterlinge noch nicht, aber ich hoffe, sie kommen noch. Sind manchmal schwer anzusiedeln. Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine ebensolche Woche, lieben Gruss, Annette

Carola Bartz hat gesagt…

Schneegloeckchen sind so etwas schoenes. Bei uns bluehen die Magnolien... es ist viel zu warm fuer die Jahreszeit, und wir kriegen einfach keinen Regen. Ganz Kalifornien ist knochentrocken, und inzwischen wird in manchen Gegenden das Wasser rationiert. Bei uns auch schon...