Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 11. April 2014

Hortensie

Ich liebe Hortensien! Diese hier ist leider nicht für mich, sondern als Geschenk gedacht. So eine Farbe habe ich aber selten gesehen. Sie geht mehr ins weinrote, kommt auf dem Foto mehr rosa rüber. Am liebsten würde ich sie ja behalten....





3 Kommentare:

✿France✿ hat gesagt…

Merci j'adore ces fleurs et la couleur est si belle
je n'en vois pas par chez moi il fait bien trop chaud pour eux
bisou

Carola Bartz hat gesagt…

Da musst Du einfach noch eine fuer Dich kaufen! Ich liebe Hortensien auch und habe zwei in meinem Garten - oft ist es hier aber zu heiss, sie muessen dann wirklich im Schatten stehen oder nur Morgensonne bekommen.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Carola das war leider die letzte in der Farbe! Ansonsten hätte ich mir noch eine mitgenommen.