Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 24. August 2014

Kartoffelernte 2014

Dieses Jahr hatte ich nur drei Kartoffelpflanzen, aber die Ernte ist auch nicht zu verachten. Bevor mir die Kartoffeln bei der Nässe verfaulen, habe ich sie heute mal aus der Erde geholt.


1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Das ist eine beachtliche Ernte!! Von Naesse kann man bei uns wahrhaftig nicht reden... Hier vertrocknet alles. Wir duerfen nur noch zweimal die Woche giessen. Da mein Garten groesstenteils drought tolerant ist, giesse ich nur einmal und dafuer das Gemuese etwas mehr. Gleicht sich dann aus.