Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 12. Juli 2011

Im Anflug

Heute morgen hab ich nochmal ein etwas größeres Exemplar von Schwalbenschwanz in unserem Sommerflieder entdeckt. Habe ihn im Anflug erwischt, aber mich ärgert es, dass die eine Flügelspitze abgeschnitten ist. Ich möchte euch das Foto aber trotzdem zeigen.

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm! Sowas in deinem Garten...wir waren dafür im Schmetterlingshaus. Habe da aber auch gemerkt,dass es sehr schwer ist, sie im Foto festzuhalten. Da freut man sich doch immer wieder über eine Digitalkamera, wo man nicht jeden schlechten Abzug bezahlten muß.
LG Ute

friemelchen hat gesagt…

Das Foto ist doch super gelungen Renate, sei froh das du ihn überhaupt so toll vor die Linse bekommen hast.

lg Uli