Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 10. Juli 2011

Schwalbenschwanz

Heute morgen gelangen mir diese schönen Fotos von einem Schwalbenschwanz in unserem Sommerflieder







Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

In englisch haben sie genau den gleichen Namen - swallowtail. Sie sitzen auch gerne auf meinem Sommerflieder und flattern durch den Garten. Sehr schoene Photos, Renate.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Carola,

bei uns in der Gegend sind die eher seltener zu sehen. Deswegen freute es mich so, mal einen vor die Linse zu bekommen. Danke für deinen Kommentar.

LG
Renate

friemelchen hat gesagt…

*Ups* wo ist denn mein Kommentar hin, ich in mir sicher das ich hier schon kommentiert hatte *schnief*. Dann eben noch mal...ich finde die Fotos ganz großartig, absolut Klasse wie du Schwalbenschwanz vor die Linse bekommen hast, Klasse Fotos!!!

lg Uli