Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 5. Juli 2011

Malvenblüte

Zur Zeit stehen die Malven in voller Blüte. Ich liebe diese Staudenpflanze.


weiße Malve


rosa Malve


eine kleinere Ausgabe: die Präriemalve

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ach was sind die schön, ich mag Malven auch so gerne. Wir haben dieses Jahr Bechermalven ausgesät, die sind wie wild gewachsen, die Knospen müssten auch bald aufgehen, da freue ich mich schon drauf.

lg Uli

Carola Bartz hat gesagt…

Wir nennen sie hollyhocks hier, ich finde den Namen so treffend. Ich liebe diese Pflanze auch, sie gedeiht praechtig in unserem Klima.